MCPKH.jpg

Karl Huwyler

Karl Huwyler ist Partner und Vizepräsident des Verwaltungsrats der MACUN Capital Partners AG.

Als Gründer und Verwaltungsratspräsident der Atreacca AG ist Herr Huwyler ausserdem selbständig tätig. Bis März 2014 war er als Managing Director der Credit Suisse in verschiedenen Funktionen tätig. Dies umfasste die Positionen als CFO und Geschäftsleitungsmitglied des Credit Suisse Asset Mangements Schweiz & Europa (1997-2005) und als COO des Real Estate Asset Management (2006-2014).

Vor seiner Tätigkeit bei der Credit Suisse war er insgesamt 13 Jahre in den Bereichen Wertschriftenhandel, Anlageberatung und Corporate Finance für internationale Kunden bei der Cresvale (Switzerland) Ltd. und der Nomura Bank (Switzerland) Ltd. tätig.

Karl Huwyler ist US Certified Management Accountant und eidgenössisch diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling.

Nebst seinem Mandat bei der MACUN Capital Partners ist er ebenfalls Aufsichtsratsmitglied der Credit Suisse Asset Management Immobilien KAG in Frankfurt, Vizepräsident des Verwaltungsrats der Schweizerische Mobiliar Asset Management AG  und Verwaltungsratsmitglied bei der Zugerberg Finanz AG.